Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Dannyo

Chinesischer Starstürmer mit Beil attackiert

2 Beiträge in diesem Thema

Chinas Star-Stürmer Chen Yongqiang wurde wie am Sonntag bekannt wurde am Samstag Opfer eines Angriffs mit einem Fleischerbeil! Der chinesische Nationalspieler wurde von einer unbekannten Person in Shenzen attackiert, als er ein Restaurant verlassen hatte. Yongqiang erlitt einen Schädelbruch, sowie Verletzungen am Rücken und am Arm.

In einer fünfstündigen Operation wurden dem 27-Jährigen Knochensplitter aus dem Kopf entfernt, der Zustand Yongqiangs ist weiterhin ernst, es ist nicht sicher ob er jemals wieder Fußball spielen kann. Chen wurde nach einem Restaurant-Besuch am Samstag angegriffen. Es gab einen Streit, der eskalierte.

Quelle: [ http://www.tipp3.at/ ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.