Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Bam_Margera

Frauen Fußball-EM

3 Beiträge in diesem Thema

Hab gestern das Spiel Schweden gesehen und muss sagen, dass ich sehr überrascht war, dass bei den Engländerinnen einige hübsche Mädels dabei waren. Bei Schweden braucht man wohl gar nicht zu reden. Da weiß man schon im vorhinein was man zu sehen bekommt: :allaaah:

Und danach war Dänemark gegen Finnland auch ein Augenschmaus... LEider gabs keinen Leibchentausch... :(

PS: Aja, Fußball haben die auch gespielt. Schweden gewann gegen England mit 1:0 und ist damit in der KO-Runde. Bei Dänemark - Finnland weiß ich nur, dass da mal 0:2 gestanden ist.

bearbeitet von Bam_Margera

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es ist die EM... ;)

warum soll es beim fußball nicht einige hübsche spielerinnen geben? typisch vorurteil :eek:

übrigens: das semifinale zwischen norwegen und schweden (3:2 n.V.) war ein hervorragendes und spannendes spiel. da können sich die spiele beim confed verstecken...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

EM, WM, wurschtm, darum gehts ja nicht :D

NOR - SWE war ein sehr feines Spiel. Es hätten sich jedoch mMn beide Mannschaften den Sieg verdient. Die Schwedinnen haben den Ball einfach nicht über die Linie gebracht. Bestes Beispiel war da Ljungbergs Kopfball der auf den Linie geklärt wurde. Sehr gefallen hat mir Schelin... eine schwarzhaarige Schwedin? :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag