Pyrofan

Suche Rauchbomben, Rauchtöpfe, Bengalisches Feuer

3 Beiträge in diesem Thema

Ich bin auf der Suche nach einem Geschäft in OÖ, in dem ich pyrotechnische Artikel, wie Rauchbomben, Rauchtöpfe oder bengalisches Feuer bekomme!!!

Weiß hier jemand ein Geschäft. Von wo bekommen die diversen oberösterreichischen Fanklubs ihre Artikel her?

Oder hat jemand Rauchbomben, Rauchtöpfe oder bengalisches Feuer daheim, das er mir verkaufen könnte?

Bräuchte es unbedingt für ein Event, das bereits nächsten Samstag stattfindet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenns schnell gehen muss, und der preis egal ist:

Rosenbauer (feuerwehrgeschäft), dort gibts rauchpulver in kilosäcken und orangen fumo in kleinen portionen

bengalen (aka signalnotleuchten) gibts in segelshops bzw. in manchen waffen/angelgeschäften Weigasser (den schreibt man sicher anders) in linz z.B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.