Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Linzer-Gunner

Ivo Vastic????

2 Beiträge in diesem Thema

Erstmal ein herzliches Hallo an alle Fußballfans, hab mich neu angemeldet, weil ich meinen Senf ja auch gern überall dazugebe *gg*

Zum Thema Ivo Vastic möchte ich sagen, daß ich sicher kein Fan bin von ihm, um ehrlich zu sein. Früher hab ich auch sehr geschimpft über ihn, zugegeben, und wenn die meisten hier herinnen ehrlich wären, würden sie wahrscheinlich das selbe sagen.

Naja, egal, jetzt ist er da, un ganz ehrlich: Es freut mich ihn in Linz begrüßen zu dürfen, denn in der jetztigen Situation, ist es sich ein Traumtransfer, mit dem ich sicher als letztes gerechnet habe.

Man kann ja sagen was man will (ob man ihn mag oder nicht), aber er ist unbestritten einer der Besten Mittelfeldspieler Österreichs, und wer die Spiele der Austria mitverfolgt hat, sieht auch, daß er sogar dort noch einer der besten war.

Ein Mann allein schafft sicher keinen Aufstieg, aber: Mit Nagl fürs Tor, Klapf für die linke Seite und vielleicht noch 2 gute Leute dazu, könnte es wirklich in den nächsten 2 Jahren mit dem Aufstieg klappen.

Also, ich hätte gesagt, wir füllen die Gugl einfach mit Zuschauern an, und geben einfach auch unser bestes, dann wirds schon klappen!!!!

:support: ALLE INS STADION, ES GIBT WIEDER WAS ZU SEHEN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Willkommen im ASB!

2. Ivo Vastic Thread gibts schon (jo hehe, da herinnen herrscht ein strenges Regiment!)

3. wir gehen sowieso immer ins Stadion, Vastic hin oder her! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.