Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
lestat161

jedes veilchen sollte aufs derby kommen

3 Beiträge in diesem Thema

ich finde, dass jedes veilchen aufs derby kommen sollte, um nicht nur zum (vor)letzten mal in der diesjährigen saion lautstark zu unterstützen, sondern um dem fak für die durchaus erfolgreiche ( viertelfinale im uefa cup) saion zu danken und!!

AN JEDES ECHTE VEILCHEN: KOMMT AUFS DERBY, UND UNTERSTÜTZT DEN STOLZ AUS WIEN!!

lestat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich gestern von befreundeten Austrianern erfahren habe, werden wohl sehr viele Austriafans nicht ins Stadion kommen (bzw. bestenfalls in einem neutralen Sektor sitzen), weil sie sich die Meisterfeier des SK Rapid nicht ansehen möchten. Irgendwie verständlich, aber trotzdem keine große Hilfe für die eigene Mannschaft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.