Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
UK.

fortuna - wsk

6 Beiträge in diesem Thema

932.gif

DSV Fortuna 05 vs. Wiener Sportklub (Runde 27)

am Sonntag, 22. Mai 2005 um 10.15 Uhr

am Fortuna-Platz

SR DI Andreas Vodik

:nervoes:

bearbeitet von Christian S. II

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich am Nachmittag leider nicht nach Salzburg konnte hab ich mir mit meinem Vater (seit 55Jahren WSC Fan) den WSC wiedermal angesehen. ;)

Da er nicht mehr so gut zu Fuß ist war alleine der Aufstieg auf die Fortuna "ALM" schon heftig. :red:

1.Eindruck,das Wort Stadion verdient dieser Platz nicht wirklich.

Ein Kunstrasenplatz mitten in einem Wald :laugh:

Aber der Tag sollte noch besser werden,wann sieht man schon ein 5:5 ???

Und die Fortuna Spieler ,nachdem sie in der 2.Hz in Führung waren sind sie nach jedem Foul minutenlang rumgelegen und haben sich gewunden :D

Der Schiri war oberkrass hat wohl seine Brille vergessen ,sehr viele Fouls nicht gesehen/geahndet.

Der Stürmer von Fortuna war auch a Hetz wie er ne Gelb/Rote bekommen hat und danach dem Sportklub Goalie die Hand geschüttelt hat.

Alles in allem hätte Sportklub das Spiel normal haushoch gewinnen müssen ist aber an der eigenen Unfähigkeit gescheitert :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.