Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
LASK

dudelsack

5 Beiträge in diesem Thema

wollt ich nur mal anbringen:

ich finde des dudelsack fan lied extrem lässig!!! Wenn da noch mehr leute mitmachen!!

Und eine Trommel, gibts bei der vienna keine oder wartet man auf mehr fans, bevor getrommelt wird??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich find den Dudelsackbläser auch kultig, mir rennt jedesmal die Gänsehaut auf, wenn er spielt. Und eine Trommel, um Gotteswillen, sowas ist sogar glaub ich verboten :augenbrauen: , genauso wie Tröten udgl. Nikita N. kann über den Fanblock und das dort dargebotene sicher mehr berichtetn, aber soviel hab ich im Lauf der Zeit schon mitbekommen, Gesänge und Dudelsack, das reicht und ist wunderschön.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zur zeit würd ich eine trommel auch nicht gut finden, zerstört die idylle, aber irgendwann wird ja auch die vienna wieder aufsteigen, mehr zuschauer haben, ... naja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trommel, Megaphone etc... Brauch ma alles nicht, wozu hamma denn Hände zum Klatschen, so wie die lautesten Stimmen in Wien. Dudelsack gehört einfach zur Vienna dazu, wie die Butter aufs Brot!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Trommel, Megaphone etc... Brauch ma alles nicht, wozu hamma denn Hände zum Klatschen, so wie die lautesten Stimmen in Wien. Dudelsack gehört einfach zur Vienna dazu, wie die Butter aufs Brot!!!

Find ich auch :super: Mir gefällt das Dargebotene so wie es ist, Dudelsack und Gesänge, das hat was.

Bei Trommel denk ich immer an den Südstadtschöffix :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.