Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Dannyo

Wettkönig - freiwillige Helfer ?

8 Beiträge in diesem Thema

Hat jemand Lust patriot_OMS ein bisschen unter die Arme zu greifen, was den Wettkönig betrifft ? patriot_OMS hat manchmal leider wenig Zeit und wenn dem so ist, lässt so manche Runde auch mal länger auf sich warten.

Wenn jemand ein bisschen Zeit aufbringen könnte um den Wettkönig zu unterstützen wäre ich - und ich denke auch der patriot - sehr dankbar ! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand Lust patriot_OMS ein bisschen unter die Arme zu greifen, was den Wettkönig betrifft ? patriot_OMS hat manchmal leider wenig Zeit und wenn dem so ist, lässt so manche Runde auch mal länger auf sich warten.

Wenn jemand ein bisschen Zeit aufbringen könnte um den Wettkönig zu unterstützen wäre ich - und ich denke auch der patriot - sehr dankbar ! :)

natürlich wäre ich sehr dankbar ganz klar. wenn nicht ein dauerhafter helfer kommt wäre ich zumindest dankbar dafür wenn mich jemand in schwierigen wochen vertreten könnte. anforderungsprofil: spiele aussuchen, posten und auswerten können.

schwierige wochen wären:

[*]28.4-4.5 - da kann ich zwar spiele posten aber keine auswertung machen da ich von

[*]5.5-11.5 auf sportwoche bin

[*]26.5-1.6 wäre die letzte schwierige woche (absoluter schulstress)

für jede hilfe beim auswerten wäre ich natürlich auch sehr dankbar - die hilfen oben wären allerdings zwingend erforderlich, da sonst wie gesagt 2 wochen ausfallen würden und 1 auswertung ziemlich lang auch sich warten lassen würde.

also frage 1: wer würde eine "stressvertretung" machen (mit 2 mal spielen posten und 1 mal auswerten)??

frage 2: wäre jemand bereit beim auswerten generell zu helfen?

letzte anmerkung: es hat eine zeit gegeben wo ich mir schon überlegt habe den wettkönig abzugeben allerdings habe ich den gedanken dann doch verworfen, da das wohl ziemlich sicher das ende vom wettkönig bedeutet hätte (und schließlich ist man auch seinen stammtippern verpflichtet!)

weiters möchte ich mich auch bei diesen stammtippern sehr herzlich bedanken - allerdings bin ich auch sehr erfreut, dass gerade die letzten runden einen zustrom an neulingen erkennen ließen! =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er sucht 3 Helfer bzw. Helfer für 3 Wochen und da ich nur eine Woche mach, wäre es sehr gscheit wenn du, wenn du unbedingt willst, eine andere Woche machen würdest! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.