Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
wexi

Torgarantie bei LECCE

5 Beiträge in diesem Thema

mich faszinierd das komplette Team...wei so viele Tore schießen und bekommen is ja fast schon nicht mehr realitätsgetreu...

was haltet ihr davon?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, das kann man sehen wie man will, derzeit haben sie ein Torverhältnis von 59:63. Lecce hat die zweitmeisten Tore (hinter Inter) geschossen, dafür aber die meisten Tore kassiert. Klar ist es schön zum anschauen, aber mein Fall ist es nicht. Bin eigentlich mit unseren 23 Gegentoren schon einwenig angefressen, das wir nicht die beste Abwehr stellen, dass ist mir persönlich ganz wichtig, sowenig Gegentore wie möglihc in einer Saison zu bekommen. Bei den letzten zwei Meistertitel hatten wir Torverhältnisse von 64:23 (01/02) und 64:29 (02/03), na ja, ist das derzeitige Torverhältnis von 58:23 eh nicht so schlecht, sofern wir am Ende unter 27 Gegentore bleiben und über 65 Tore erzielen.

Aber zurück zu Lecce....

Bei den Lecce Spielen fallen mMn so viele Tore, weil die Mannschaft noch relativ jung und unerfahren ist.

Kader:

Torwart

Anania, Luca (27) 21.06.1980

Rosati, Antonio (22) 26.03.1983

Sicignano, Vincenzo (1) 08.07.1974

Abwehr

Abruzzese, Giuseppe (81) 17.05.1981

Angelo (6) 12.06.1981

Camisa, Alessandro (30) 13.04.1985

Diamoutene, Souleymane (2) 30.01.1983

Esposito, Andrea (15) 17.05.1986

Kouyo, Arnaud (5) 08.04.1984

Paci, Massimo (26) 09.05.1978

Rullo, Erminio (3) 03.02.1983

Stovini, Lorenzo (21) 24.11.1976

Mittelfeld

Cassetti, Marco (77) 29.05.1977

Dalla Bona, Samuele (8) 06.02.1981

Diarra, Drissa (4) 07.07.1985

Eremenko, Alexei Jr. (7) 24.03.1983

Giacomazzi, Guillermo Gonzalo Soarez (18) 21.11.1977

Giorgino, Davide (17) 04.05.1985

Ledesma, Cristian (24) 24.09.1982

Marianini, Francesco (23) 06.05.1979

Pinardi, Alex (31) 05.09.1980

Sturm

Azor, Bridrece (11) 01.01.1988

Babu (13) 23.12.1980

Bjelanovic, Sasa (28) 11.06.1979

Cozzolino, Giuseppe (10) 12.07.1985

Konan, Haouliais Axel Cedric (25) 05.01.1983

Mattioli, Italo (14) 17.04.1985

Valdes, Jaime Andres Zapata (20) 11.01.1981

Vucinic, Mirko (9) 01.10.1983

Zeman Zdenek, Trainer von Lecce läßt stets mit einem 4-3-3 spielen und trägt mit dieser Taktik natürlich auch dazu bei das viele Tore fallen.

Lecce ist im Großen und Ganzen ganz cool, so eine Mannschaft braucht man in der Liga. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lecce ist im Großen und Ganzen ganz cool, so eine Mannschaft braucht man in der Liga. :super:

:super::super::super::super::super::super:

Ich finds auch gut das man hier in Lecce so einen schoenen offensiven fussball spielt egal wenn man viele tore kassiert

das dumme ist das Lecce meistens in fuehrung geht aber dann wieder zwei-drei tore kassiert und am ende verliert

Aber trotzdem hoffe ich das Zeman auch naechste Saison bei Lecce trainiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich auch so, Lecce braucht man in der Serie A.

Sie spielen einfach total untypisch und sind das komplette Gegenstück zum italienischen Fußball.

Ein Lob geht dabei auch an Zdenek Zeman, einfach einer der schillerndsten Persönlichkeiten in der Serie A und natürlich auch ein Spitzentrainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jaja...es ist schon verrückt welchen lauf diese saison für uns genommen hat..man möchte schon fast sagen,das es eher eine kleine/große entäuschung war..wenn man sich die ersten spiele der hinrunde mal angesehen hat...da wurde in den medien von dem uefacup oder gar championsleague gesprochen..selbst der zdndek zeman erlaubte sich auch mal ein paar sprüche wie:"Wir koennen das eigentlich noch besser" nach einem 4:1 sieg gegen messina...doch nach und nach entpuppte sich diese offensiv´s angriffstaktik als punktebremse..man fing an gegen gegner wie florenz mit einem deutlichen 4:0 vom platz gefegt zu werden..die abseitsfallen sind teilweis katastrophal..das tut einem fan teilweise schon richtig weh...wenn man sieht das eine viererabwehrkette komplett in der hälfte des gegners steht und man dann einen treffer reinbekommt..der nur noch reingeschoben werden muss..da hilft auch nicht ein torwart wie sicignano..denn der mann gehört für mich ohne frage mit zu den besten keepern in der serie A..auch wenn er das ein oder andere mal ein bisschen zu übermutig ist..und teilweise schon selber als abwehzrspieler agiert..da die "richtige" vierekette hinten meistens nicht da ist..

ich hoffen nun jedenfalls das wir den klassenerhalt schaffen...und mr zeman sich richtung firenze verabschiedet..oder wohin auch immer...denn ich habe keine lust mich jedes wochende fast ein magengeschwür zu bekommen...mit dieser "kamikaze-taktik" ist man in der serie A fehl am platz..deshalb wuensche ich mir unbedningt wieder herr delio rossi zurück...der momentan bei atalanta bergmo hervorragende arbeit leistet...

Hätte man es geschafft eine führung cool und locker bis zu spielende zu halten..wäre man mit sicherheit jetzt auf einem internationalen platz..aber das was in den letzten spielen geboten wurde ist alles andere als "cool"...wobei die "neutralen" fussballfans das ganze ja anders betrachten und es ja nicht schlecht finden wenn ein team mit kuriosem torverhältnissen durch die liga spielt...so kann es nicht weiter gehen. :angry:

deshalb:

Fuori con ZEMAN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.