Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Blanchard

Trainerteam und Dospel raus!

2 Beiträge in diesem Thema

Bitte, diese 3 Figuren sollen sich endlich vertschüssen!

Dospel ist ein Fussballer der höchstens genug Klasse für die Regionalliga Ost besitzt. DIese Austria ist sicher nicht die beste aller Zeiten, hat dafür aber sicher den schlechtesten Kapitän (gemessen an den Mitspielern und am Niveau der Liga) der Klubgeschichte. Und endlich Didulica Kapitän, nicht Mr.Fehlpassquote 100% Markus Kiesenebner :angry:

Söndergaard, ein Lehrbub auf der Trainerbank! Wenn er am Sonntag noch Trainer ist spielen wir wieder mit der gleichen Mannschaft, mit der gleichen Taktik, und werden wieder absolut chancenlos sein!

Kronsteiner, er hat Bleiberg und Salzburg ruiniert, Putzi vertrieben, Chaos hinterlassen und die Leute erinnern sich noch dort mit einem Schaudern an seine Zeit zurück! Schafft er es jetzt auch bei der Austria?

Und jeder der jetzt noch blöde Kommentar in meine Richtung abgibt oder verzweifelt versucht Kronsteiner und Söndergaard können und fachwissen zuzusprechen kennt sich entweder im fussball nicht aus oder schaut sich die spiele nicht an.

wenn die beiden bis saisonende bleiben werden wir totsicher 4, und ob wir kärnten im cup zuhause schlagen ist angsichts dieser leistungen alles andere als sicher. Die Mannschaft ist tot, psychisch und physisch! Wenn das nicht ein richtiger Zeitpunkt für einen Trainerwechsel ist, welcher ist es dann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.