Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Dannyo

SV Hirschstetten - Gerasdorf/Stammersdorf ... 0:1

1 Beitrag in diesem Thema

Habe mir vorgestern das Spiel zwischen Hirschstetten und Gerasdorf am Hirschstettner Sportplatz angesehen und muss sagen, dass ich sowas von schockiert über die fürchterliche Leistung der Hirschstettner wäre, dass es ärger nicht mehr geht...

Mit Ausnahme von Velek spielten sie eine absolut herzlose Partie ohne jeglichen Biss und Gerasdorf machte, was sie wollten. Wenn sie etwas entschlossener und unkomplizierter im Abschluss gewesen wären, wäre das Spiel nicht 0:1 sondern mindestens 0:5 ausgegangen.

Bei Gerasdorf gefiel mir vorallem Formanek, der eine absolute Topleistung im Abwehrzentrum lieferte. Auch der "10er" und Taskin spielten recht gut. Torschütze Kaiser hat auch viel Potential, aber er gibt sich etwas zu schnell auf.

Insgesamt gesehen war es nett mal wieder eine Oberliga-Partie anzusehen, auch wenn sie niveaumäßig eher einer 2.Klasse A - Partie glich...

Werde mich wohl wiedermal auf dem Hirschstettner Fußballplatz einfinden - bei nächster Gelegenheit aber um FCB Schwarzer anzusehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.