Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Fusballexperte

Superstar Zaglmaier!!!

5 Beiträge in diesem Thema

Also ich glaub, der Zaglmaier wird bald in der Bundesliga spielen, irgendwann auch im Nationalteam.

Wie dieser junge Borg-Linz-Schüler hält, ist schon genial.

Vor allem gegen Schwanenstadt und heute war er genial.

Außerdem ist er sehr symphatisch zu seinen Fans und Mitschülern!

BRAVO MICHAEL, SUPER HERR ZAGLMAIER!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er hat auf jeden Fall einige sehr gute Ansätze-bei Torhütern merkt man immer besonders die BNZ Schule. Vor allem wie er mitspielt und das Spiel manchmal schnell macht imponiert mir sehr.

Natürlich hat er auch noch seine Schwächen, die es auszumerzen gilt aber das ist für einen jungen Torhüter ja gnaz normal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tja, war auf jedenfall die beste verpflichtung, die blau-weiss in dieser saison verpflichtet hat. weiß aber leider nicht, wie es mit der torhüterfrage weitergeht. soviel ich weiß ist zaglmaier nur geliehen. und wie es in puncto weiterverpflichten aussieht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anscheinend soll Zak, Zak, Zaki ein Angebot von SK Rapid haben, als Ersatztorwart, er geht aber noch zur Schule, und wird die nächsten beiden Jahren sicherlich in Linz spielen.

Auch der LASK will ihn, da Wimmer&Knaller zum Saisonende aufhören.

Bei Abstieg ist er sicher weg, denn auch Schwanenstadt will ihn, dort hätte er sogar Chancen auf den 1-er Posten.

Hoffentlich kommt BW bald wieder in die Bundesliga.

Traumaufstellung BW 2005/06:

Zaglmaier

Wahlmüller-Burgstaller-Schimpl-Aslan/Zeller

Vohak-Gradasevic-Pfarrhofer-Bubenik

Stumpf-Vujic/Wojtanovic/Ahrer

Duru wird leider schon älter, aber ein super Kicker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Traumaufstellung BW 2005/06:

Zaglmaier

Wahlmüller-Burgstaller-Schimpl-Aslan/Zeller

Vohak-Gradasevic-Pfarrhofer-Bubenik

Stumpf-Vujic/Wojtanovic/Ahrer

Duru wird leider schon älter, aber ein super Kicker.

also bis auf stumpf hätte ich auch nix gegen diese aufstellung. wirds aber leider net mal in unseren kühnsten träumen spielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.