Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
hurivati

M. Zechner und R. Unger kicken im Burgenland

3 Beiträge in diesem Thema

der herbstmeister der burgenlandliga parndorf verpflichtet in den letzten tagen ex-austria michi zechner, der zuletzt beim deutschen regionalligaverein paderborn spielte. und anderem war zechner im gespräch bei kärnten und untersiebenbrunn.

und ex-kärnten & ried golie ronny unger ist auch in seine heimat zurück gegekehrt. der gebürtige großpetersdorfer hütet nun das tor von markt allhau, 2. liga süd (2. leistungsstufe im burgenland)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich Mich Zechner eigentlich bei Union Berlin (bei denen er ja nach seiner Zeit bei der Austria und vor Paderborn war) durchsetzen können als diese noch in der Regionalliga spielte?

Wundert mich, dass so einer sogar in Kärnten im Gespräch war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.