Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Fernando Troyansky

Autogramme

9 Beiträge in diesem Thema

Weiss vielleicht jemand eine Seite von man Musiker und anderen "Stars" Autogramme bekommen kann?

PS:Besser gesagt die Adressen , wo man dann hinschicken kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kommt jetzt drauf an was du unter "Stars" verstehst... schau auf die Homepage (falls vorhanden) von demjenigen, da wirst vielleicht eine Kontaktadresse finden...

Es ist so , ich bin seit kurzem drauf gekommen , das es einfach geil wäre von so vielen Prominenten (Fussball,Formel1,Musik ... ganz egal) Autogrammkarten zu haben.

Deshalb hab ich jetzt auch niemanden bestimmten , aber Autogramme sammeln wäre schon was tolles.

Hatte vor 10 Jahren von allen Bundesligamannschaften Autogramme , aber die dann leider irgendwann weggeschmissen. :nein:

Damals hab ich an alle Vereine bgeschrieben , da war das kein Problem.

Aber ob das z.B bei einer Sarah Connor auch so klappt? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Fußballvereinen ist das kein Problem, wobei jetzt die Autogramme schon bei den meisten Vereinen was kosten... hab bis vor 2-3 Jahren Autogramme gesammelt aber der Reiz is irgendwann verloren gegangen *gg*

Bei deutschen Stars stell ich mir das auch weniger problematisch vor, wennst hinschreibst mit frankiertem Rückumschlag oder so... aber bei Schauspielern à la Brad Pitt, Julia Roberts und wie sie alle heißen würd ich mir da nicht allzu viele Hoffnungen machen, ein Original-Autogramm zu bekommen (aber wissen tu ichs natürlich nicht, habs nie ausprobiert eins zu bekommen *g*)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also früher - zu meinen Kindertagen - hat es eine Zeitschrift namens "Limit" gegeben. Da waren in jeder Ausgabe am Schluss Autogrammadressen von Sängern, Schauspielern, etc. drinnen. Wenn du auf die diversen Homepages bzw. Google schaust, wirst du sicherlich fündig.

Allerdings war das zu einer Zeit, wo man einen Brief geschrieben hat und das Autogramm dann zugeschickt bekam. Wie das jetzt, zu Zeiten von eBay und eCommerce, der Fall ist... ich befürchte fast, dass man gratis bzw. nur gegen Rückporto zu gar keinen Autogrammen mehr kommt. :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In den Geizhals-Kleinanzeigen hat mal eine gaaaaanz dringend ein Hermann Maier Autogramm gesucht und ich hab ihr meins um 6 Euro verkauft :laugh::laugh: sooo leicht kann man Menschen glücklich machen!!

btw: sie hat von sich aus so viel dafür geboten! :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt , ich damals keinen Schilling für die Autogramme zahlen müssen.

Egal ob das Salzburg,Tirol oder Sturm Graz war.

Ich hab mich jetzt schon mal ein bisschen bei der Formel 1 umgeschaut.

Mein Ziel ist es nun von allen Formel 1 Fahrer ein Autogramm zu bekommen. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ne Unterschrift vom Senat 3 der Bundesliga !! .. Und da hat ER persönlich unterschrieben !

Sowas kriegt auch nicht jeder ! :love:

Weiters freue ich mich bekannt zu geben, ich höre den Käse bereits wieder schmelzen ! :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.