Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Fem Fan

Letzte Meisterschaftsrunde

6 Beiträge in diesem Thema

Ist zwar noch lange hin, aber mir ist grad aufgefallen, dass wir in der letzten Runde gegen Schwechat in Schwechat spielen, und die Austria zu Hause (d.h. auch in Schwechat) gegen Eisenstadt. Gehts noch um was, muss zur selben Uhrzeit gespielt werden, das wird lustig. Nehme an die Austria wird in diesem Falle auswandern müssen. Die HOWA ist zu diesem Zeitpunkt auch schon geschlossen (Renovierung), wahrscheinlich gehens nach Dornbach oder doch einmal in ihr eigenes HORR ?

Jedenfalls könnte unser ExTrainer mit Eisenstadt im letzten Spiel gegen die Austria das Zünglein an der Waage sein :yes:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eh nur in der letzten Runde müssen alle für Auf- oder Abstieg relevanten Partien gleichzeitig gespielt werden, um eventuelle Machinationen zu verhindern. Stell dir vor, die AA spielen zuerst unentschieden, danach müssen wir gegen Schwechat, für die es dann um nichts mehr geht, mit 10 Toren Differenz gewinnen. Stell dir das Aufheulen vor, wenn das Ergebnis dann auch eintrifft! Das Beste wäre, die AA spielen auf dem ersten Trainingsplatz in Schwechat, da kann man dann beide Spiele gleichzeitig sehen! :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
eine DOPPEL-VERANSTALTUNG ist nicht möglich????

steht das in den ÖFB-Ost-LIGA-Statuten????

so eine "Dopp.Ver." hätte doch was, stelle mir das sehr SPANNEND vor (fast :knife: MÖRDERISCH)

Das hast falsch verstanden, Doppelveranstaltungen machen die Schwechater und die Austria eh schon die ganze Zeit, aber eben in dieser letzten Runde, falls es noch um was geht, MUSS ZEITGLEICH gespielt werden, und da nicht 44 Mann auf dem Feld sein dürfen müssen 22 wo anders hin :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das Beste wäre, die AA spielen auf dem ersten Trainingsplatz in Schwechat, da kann man dann beide Spiele gleichzeitig sehen! :clap:  :clap:  :clap:

So nah ist dort ein Trainingsplatz,ist mir noch gar nicht aufgefallen, aber wenn der wirklich in Sichtweite ist, kann ja wieder gemauscherlt werden, da kriegen die einen von den anderen die Tore mit ;)

Na unser Problem solls nicht sein, möglicherweise stehen wir längst vorher als Meister fest :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.