Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
fcwackerinnsbruck

Fußball als Teil der Popkultur

2 Beiträge in diesem Thema

He, muß auf der Uni ein referat über "Fubball als teil der Popkultur" machen. Folgends Material haben wir schon:

· John Williams: Identität und „Gemeinschaft“ im „neuen“ britischen Profifußball der neunziger Jahre/in: Fußballkultur in Europa, Globalisierung und Rassismus, Reader zum Wiener Symposium, Wien 1998, S. 46-51; (Handapparat und www.fairplay.or,at - texte/rassismus im fußball)

· Gerald Hödl: Zur politischen Ökonomie des Fußballsports/in: Michael Fanizadeh/ Gerald Hödl/ Wolfram Manzenreiter (Hrsg.): „Global Players. Ökonomie, Politik und Kultur des Fußballs“ (gemeinsam mit Markus Pinter), Frankfurt/Main 2002, S. 13 – 36; (Bibliothek)

· Georg Spitaler/Lukas Wieselburg: Think global, act local, kiss football. Das Medienereignis Fußball-WM und seine Sponsoren/in: Michael Fanizadeh/ Gerald Hödl/ Wolfram Manzenreiter (Hrsg.): „Global Players. Ökonomie, Politik und Kultur des Fußballs“ (gemeinsam mit Markus Pinter), Frankfurt/Main 2002, S. 182 – 202; (Bibliothek)

Aber ich wollte nur mal fragen obwohl vielleicht jemand hier noch gute Literatur ect. kennt die er zu dem them empfehlen kann ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.