DerDeschek

Mysteriöse Pop-Ups

3 Beiträge in diesem Thema

Bei meinem Windows-Rechner öffnen sich immer wieder mysteriöse Fenster mit komischen Meldungen ("Nachrichtendienst"). Ich bin zwar mit dem Internet verbunden, habe ansonsten aber keine Browser-Fenster oder sonstigen Internet-Programme geöffnet.

Kann mir jemand sagen was das ist und vor allem wie ich den Sch**** wieder wegbekomme. :angry::mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, den Schas hab ich auch schon seit 2 Monaten. :wos?:

Geht ganz einfach zum abdrehen:

Systemsteuerung - Verwaltung - Dienste - "Nachrichtendienst" beenden.

Das war's auch schon.

Und es bringt beim Normaluser wie zb. mir auch keine Probleme mit sich, wenn dieser Dienst deaktiviert ist.

Ein Forumsbeitrag dazu hier:

http://www.computing.net/security/wwwboard...forum/2630.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.