Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Gigi

Werder kauft Mohamed Zidan

5 Beiträge in diesem Thema

Werder kauft Mohamed Zidan

Bremens 23-jähriger Stürmer Mohamed Zidan hat seinen neuen Arbeitgeber in kürzester Zeit von seinen Qualitäten überzeugt. Als Lohn dafür zieht Werder die Kaufoption auf den Ägypter und stattet diesen mit einem bis zum 30. Juni 2008 datierten Vertrag aus.

In der Winterpause verpflichtete der deutsche Double-Gewinner Werder Bremen Mohamed Zidan zunächst auf Leihbasis vom dänischen Erstligisten FC Midtjylland. Nun werden die Hanseaten das Leih- in ein Kaufgeschäft umwandeln und rund drei Millionen Euro an die Dänen überweisen.

Zidan war in der Vorsaison Torschützenkönig der dänischen Liga und wurde zum Spieler des Jahres 2004 gewählt.

Wegen einer Sprunggelenkverletzung aus dem letzten Testspiel vor dem Bundesliga-Rückrundenstart musste er mehrere Wochen pausieren, hat inzwischen bei vier Kurzeinsätzen aber bereits zwei Tore erzielt. "Er hat gezeigt, über welch' großes Potenzial er verfügt", erklärte Werders Sportchef Klaus Allofs, "wir sind sicher, dass er in den kommenden Jahren eine Stütze unseres Teams werden kann."

(kicker.de)

Ein absoluter Topkauf für Bremen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Um dieses Geld musste Werder einfach zuschlagen. Ich denke, dass Schaaf Mohamed Zidan in den nächsten Jahren zu seinem Klassespieler formen wird.

zidan is schon ein klassespieler wie ich finde, habe einige videos aus dänemark von ihm gesehn! hut ab! :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Er hat durch seine Verletzung aber einen großen Rückschlag erlitten!

das stimmt allerdings, aber durchs training und hoffentlich mehr spielzeit wird er sich wieder rankämpfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.