4 Beiträge in diesem Thema

da ich nicht wusste, wo ich den beitrag reinschreiben soll, stell ichs einfach mal hier rein:

hab mir heute ein neues handy (siemens c55, one edition, silber; mit blauem display) geholt.

man kann sich bei dem handy sounds aufnehmen und dann als klingelton verwenden. meine freundin hat 18 secunden aufnahme zeit (selbes handy, aber display orange) und ich hab nur 7 secunden! woran kann das liegen und kann ich meine aufnahmezeit irgendwie verlängern? wäre voll super wenn mir da wer helfen könnte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn es so ähnlich funktioniert wie das s55 kann ich mir vorstellen, dass der speicher von deinem handy mit irgendwelchen java-programmen gefüllt ist. beispielsweise spiele und so. wenn du davon was nicht brauchst löschen und schon hast du mehr aufnahmezeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Aufnamezeit - wie patriot es schon beschrieben hat - hängt von der größe deines FlexMems ab.

Hier findest Du die Technischen Daten des Handys.

Es kann natürlich sein das bei der ONE-Edition von ONE diverse Sachen auf den FlexMem geladen wurden, die auf dem anderen Handy nicht sind.

Im Regelfall gibt es (ich kenne das C55 nicht) einen CardExplorer, in dem Du überprüfen kannst was alles im FlexMem gespeichert ist; bzw. Du kannst Dir anzeigen lassen wie viele kb Du noch frei hast ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.