Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Djet

Totti hakt nach

4 Beiträge in diesem Thema

Gestern hab ich eine Roma-Pressekonferenz gesehen, Francesco Totti stellte sich den Fragen der Journalisten. Echt geniale Aussagen die der Romanista gemacht hat, hier ein paar Kostproben:

Wir haben gut gespielt ... aber es ist eben sehr schwer mit 11 gegen 14 Mann zu gewinnen. Wenn das so weitergeht verliert man die Lust am Fußball und es werden nur noch 2-3 Klubs spielen.
In den letzten 10 Jahren haben nur Roma und Lazio den Scudetto gewonnen ... sonst? Milan, Juve, Milan...
Ich will nicht sagen dass Cufre mit seinem Fautsschlag recht hatte, doch Del Piero hat ihm vorher einen Schlag (wörtlich "cazzoto :D ") in den Bauch gegeben. Doch die Medien ignorieren das und loben nur das faire Verhalten von Del Piero.
Juventus hat in den ersten Minuten gleich 30 Fouls begangen, da hätte der Schiedsrichter härter durchgreifen müssen und mal einem Juventino gelb zeigen müssen.
Es ist natürlich nicht schön dass Antonio (Cassano) so etwas sagt (es geht um seine Wechselabsichten) doch wir alle wissen dass er so ist und er wird schon wissen was er macht.

Was meint ihr zu diesen Aussagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wir haben gut gespielt ... aber es ist eben sehr schwer mit 11 gegen 14 Mann zu gewinnen. Wenn das so weitergeht verliert man die Lust am Fußball und es werden nur noch 2-3 Klubs spielen.

er sagt nur das was eh jeder weiß. aber solange man juve nix nachweisen kann (so wie zb. im dopingskandal) sind diese anschuldigungen sinnlos.

In den letzten 10 Jahren haben nur Roma und Lazio den Scudetto gewonnen ... sonst? Milan, Juve, Milan...

also am schlechten wirtschaften der römer klubs ist außer ihnen selber wohl niemand schuld. ihre jetztigen probleme haben sie selber verschuldet. juve macht als einer der wenigen italienischen topklubs meistens gewinne (die letzten 2 jahre glaub ich nicht) und milan kann es sich leisten verluste zu machen solange man einen berlusconi hat.

Ich will nicht sagen dass Cufre mit seinem Fautsschlag recht hatte, doch Del Piero hat ihm vorher einen Schlag (wörtlich "cazzoto biggrin.gif ") in den Bauch gegeben. Doch die Medien ignorieren das und loben nur das faire Verhalten von Del Piero.

hab das spiel nicht live gesehen aber natürlich teilt auch der gute adp ordentlich aus. trotzdem hat mir sein verhalten nachher gut gefallen.

Juventus hat in den ersten Minuten gleich 30 Fouls begangen, da hätte der Schiedsrichter härter durchgreifen müssen und mal einem Juventino gelb zeigen müssen.

stimmt. aber über den ref braucht man eh kein wort mehr verlieren. der hat sich mit seiner leistung sowiso als blinder geoutet. roma hat sich aber im spiel auch nicht lumpen lassen. und an disziplinlosigkeit ist diese mannschaft wohl nicht zu übertreffen in der serie a

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

er hat mit allen aussagen recht, nur wird auch das nichts mehr ändern.

nur mit den titelgewinnen, die sich quasi juve und milan ausspielen, hat er sich etwas unklar ausgedrückt, denn beide klubs wirtschaften für italienische verhältnisse und im verhältniss "lizenzvergabe - leistung" noch am besten. roma und lazio hatten gute chancen die vorherrschaft der beiden zu brechen, sind aber an der finanziellen situation zerbröselt und inter will jedes jahr den scudetto holen, aber ein rädchen funktioniert dann eben nicht so wie es soll und schon kommt man aus dem konzept. allerdings gibt es außer diesen 5 teams kein anderes welches auch nur ambitionen auf den titel zeigt - und das is für ne 20er liga eigentlich schon recht wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
allerdings gibt es außer diesen 5 teams kein anderes welches auch nur ambitionen auf den titel zeigt - und das is für ne 20er liga eigentlich schon recht wenig.

naja in spanien und england ist es nicht anders. heutzutage geht das auch recht schwer.

es gibt meisten 3 - 4 klubs die jedes jahr den titel unter sich ausmachen und 1 - 2 überraschungsteams die aber nur temporär oben mitspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.