Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Giovane

3 Speed-Events in Garmisch

9 Beiträge in diesem Thema

Hat ja ganz gut geklappt mit der Revanche für die Niederlage bei der WM.

Starkes Rennen auch von Maier wenngleich 1 Sec. schon recht viel Rückstand ist, und auch mit einiger Sicherheit Miller noch vor ihm klassiert gewesen wäre,hätte er in der Zielkurve diesen fatalen Fehler nicht gehabt!! :super::v::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation an Walchhofer, sensationelle Fahrt. :super:

Am liebsten wäre es mir ja, wenn Der Hermann den Gesamt Weltcup noch gewinnen würde. Ich sag einmal, er müsste schon 4 der letzten 10 Rennen gewinnen um noch eine Chance auf den Titel zu haben, schwer aber machbar, immerhin sind es "nur" 343 Punkte Rückstand auf Bode Miller und 212 auf Benjamin Raich. Dadurch das noch 3 Abfahrten, 3 Super G´s und nur noch 2 Riesenslaloms und 2 Slaloms ausstehen hat es Raich sicher schwerer, doch dem it in der jetzigen Phase eh alles zuzutrauen.

Freu mich schon auf die morgige Abfahrt. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Stand GESAMTWELTCUP:

Miller 1203

Raich 1036

Walchhofer 865

Maier 846

Jetzt wirds schwer den Bode noch zu stoppen.

naja, abfahrt gibts ja glaub ich nur mehr eine, slalom glaub ich noch zwei, da muss der raich gewinnen und miller fällt wohl eh aus und dann wirds schon noch knapp werden.

wobei ich sagen muss, dass der skiweltcup nach kitzbühel und schladming und halt evtl. einer großveranstaltung eh nimma wirklich interessant ist.

bearbeitet von Patzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sollte Bode morgen im Super G unter die 3 fahren, ist er für mich Weltcup GESAMT Sieger.

Er ist zwar nicht unter die ersten 3 gefahren, trotzdem glaube ich das es sich Miller nicht mehr nehmen lassen wird.

1. Miller 1253

2. Raich 1062

3. Walchhofer 910

4. Maier 878

von jeder Disziplin sind noch 2 Rennen ausständig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Er ist zwar nicht unter die ersten 3 gefahren, trotzdem glaube ich das es sich Miller nicht mehr nehmen lassen wird.

1. Miller 1253

2. Raich 1062

3. Walchhofer 910

4. Maier 878

von jeder Disziplin sind noch 2 Rennen ausständig.

Normalerweise ist Miller durch aber Nuller darf er sich trotzdem keinen leisten-dann nämlich entscheiden die Nerven und die hat der Benni die besseren!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.