Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
R A

Radsport

5 Beiträge in diesem Thema

wie ihr vielleicht in meiner signatur schon gesehen habt suche ich noch teammanager für unsere radsim. die radsim www.radsim.de.vu ist ein privates fanprojekt. jeder hat halt sein eigenes team, meldet es zu rennen an, macht transfers etc.

www.radsim.de.vu

simuliert werden auf jeden fall alle wichtigen rennen des jahres 2004, und eine dritte saison ist bereits in planung.

wir stehen kurz vor dauphiné, österreich-rundfahrt, tour de suisse und schließlich tour de france.

einige tour-teams sind noch ohne manager, z.b.

saunier duval (jan ullrich!!!)

lotto (virenque, karpets, sanchez)

brioches (voeckler)

aber auch noch andere gute teams

bankgiroloterij (sörensen, der ist bei uns amtierender weltmeister)

alessio (zanini, casero)

illes balears (botero, vandenbroucke, tauler)

mitmachen ist eigentlich ganz einfach, macht wirklich viel spaß und braucht auch nicht viel zeit.

vor der tour sind die teams oben sicher eine gute gelegenheit.

wer mitmacht muss nicht zwingend all zu viel ahnung vom radsport haben, auch wenn es natürlich ein großer vorteil ist. aber das wissen kommt mit der zeit von selber, und die community ist auch gut.

schaut bitte einfach mal vorbei, vielleicht daugts euch ja. nur zu empfehlen :clap:

www.radsim.de.vu

bearbeitet von R A

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das spiel gibts schon seit über einem jahr. ursprünglich war er bei bianchi, und irgendwie kams dann so, dass er jetzt bei saunier duval fährt.

thx fürs lob, vielleicht finden sich ja noch ein paar leute hier, die lust hätten bei der tour dabei zu sein :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.