Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
chinomoreno

Deportivo holt Hannovers de Guzman

1 Beitrag in diesem Thema

La Coruna bestätigt Transfer von de Guzman

Der Wechsel des kanadischen Nationalspielers Julian de Guzman vom Bundesligisten Hannover 96 zum spanischen Erstligisten Deportivo La Coruna ist perfekt.

Der Klub aus Galizien bestätigte am Donnerstag, dass der 23-Jährige im Sommer nach La Coruna wechseln wird. Schon zwei Tagen zuvor hatte es Meldungen gegeben, dass sich der Klub und der Spieler einig seien.

Laut Medienberichten soll der Kanadier einen Vierjahresvertrag unterschreiben. De Guzman hatte Hannover bereits in der Winterpause mitgeteilt, dass er seinen auslaufenden Vertrag bei den Niedersachsen nicht verlängern werde. Der ehemalige 96-Manager Ricardo Moar ist inzwischen wieder in gleicher Funktion in La Coruna tätig.

bundesliga.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.