Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Toast

Spyware?

1 Beitrag in diesem Thema

Folgendes habe ich bei meinem PC festgestellt:

Obwohl ich sehr moderat im www surfe, habe ich diesen Monat mein Downloadlimit schon jetzt überschritten. So habe ich heute in einer Stunde ca. 100MB "downgeloadet", obwohl das Internet eigentlich nur so nebenher fürs ICQ gelaufen ist.

Da muß natürlich was faul sein, aber meine Firewall hat nix gemerkt.

In der Registry habe ich mit Hilfe von RegCleaner jetzt unter Software jede Menge Sachen vom Autor "Kazaa" gefunden (und gleich rausgelöscht) - obwohl ich Kazaa nie installiert hatte.

Was kann sich da eingeschlichen haben - weiß wer Rat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.