Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
NEPOCADNEZA

Fly&Drive URLAUB

5 Beiträge in diesem Thema

Werd im Sommer mit ein paar Freunden einen Fly&Drive Urlaub nach Großbritanien machen!

Hab leider nur 8-10 Tage Zeit und muss daher eine relativ kurze Route planen und mich für ein Land entscheiden! (England, Schottland oder Irland)

Vielleicht hat jemand ein paar Tipps oder hat sowas schon gemacht....

Was sollte man unbedingt sehen? (ich weiss in so kurzer zeit kann man leider nicht viel sehen...)

Welches Land würdet ihr empfählen?

Was gilt es zu beachten?

Ich hoff ihr habt ein paar gute Infos für mich.... :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für die britischen Inseln würd ich mir einen FTI-Katalog holen.

Ansonsten, wenn du dich mit dem Usenet (Newsgroup) gut auskennst, dann geh mal in die Newsgroup "de.rec.reisen.misc."; dort sind die Kenner daheim ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Problem ist auch das ich an ein Reisebüro gebunden bin (Reiseinsel --> Linz falls das wer kennt) hab von dennen einen 600€ Reisegutschein gewonnen...

Aber Danke für den Tipp werd mich dort mal umsehen.... :super:

die EDITH meint: find nicht wirklich was bei usenet... hast vielleicht an link für mich....

bearbeitet von NEPOCADNEZA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ääähm...Usenet ist NICHT das www ;)

Definition von Usenet

und FTI ist kein Reisebüro, sondern ein ReiseVERANSTALTER (so wie Gulet, TUI oder Konsorten ;) ). Wennst dir den Katalog holst, das ist ein oranger Katalog ;)

€: KOMMANDO RETOUR, FTI bietet nix mehr mit GB an :wos?:

Blaguss hab ich auf die Gachn gefunden!

bearbeitet von Hutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was FTI ist ist mir schon bewusst nur ist das Reisebüro ziemlich klein und bietet daher nicht angebot von allen ReiseVERANSTALTERN an.... (war selber noch nicht dort, muss mal schauen was da alles gibt)

aber beim USENET blick ich nicht durch....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.