RUMANIAC

Der Kampf um Platz 4

3 Beiträge in diesem Thema

Nachdem Parma in den letzten Runden immer stärker geworden ist und auch das nötige Glück hatte beträgt der Abstand zu Lazio nur mehr 3 Punkte. Aber Chievo lauert schon dahinter:

4. Lazio 48

----------------

5. Parma 45

6. Chievo 44

Das Restprogramm ist sehr identisch und weisst vom Schwierigkeitsgrad her keine großen Unterschiede auf, außer vielleicht kleine Nachteile für Lazio:

(Heimspiele fett gedruckt)

LAZIO

Spieltag Gegner Prognose:14-16 Pkt

28 Modena

29 Piacenza

30 Inter

31 Juventus

32 Bologna

33 Brescia

34 Udinese

PARMA

Spieltag Gegner Prognose:13-17 Pkt.

28 Roma

29 Torino

30 Reggina

31 Bologna

32 Inter

33 Piacenza

34 Empoli

CHIEVO

Spieltag Gegner Prognose:13-16 Pkt.

28 Empoli

29 Reggina

30 Bologna

31 Piacenza

32 Como

33 Roma

34 Juventus

Juventus am letzten Spieltag könnte ein großer Vor- oder Nachteil sein für Chievo. Ist die Meisterschaft am 34ten Spieltag noch nicht entschieden, gibts für Chievo absolut nichts zu holen da Juventus so ein Spiel dann einfach nicht verliert. Könnte mir gut vorstellen das Chievo am 32ten Spieltag noch 4ter ist, aber dann sofort wieder abstürzt.

bearbeitet von RUMANIAC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der 4. Platz wäre für Parma eine Riesenerfolg und ist auch ziemlich realistisch! :clap::clap::clap:

Ich hoffe nur das wir nachdem wir die Grossen Besiegt haben gegen die vermeindlich schwächeren auslassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

juve holt den scudetto

chievo wird 4.

parma wird 5.

ac miland kassiert wegen mafia-verwicklungen ihres vereinschefs 10 punkte abzug und somit kommen chievo und parma in die cl.

lange rede kurzer sinn: ich hab beide vereine gleich gern und kann mich nicht entscheiden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.