Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
survivor

icq und router

1 Beitrag in diesem Thema

hallo asb-community!

folgendes problem:

desktop (xp home) und lapto (xp pro) hängen an einem router und gehen über den ins netz. es funkt auch eigentlich alles, bis auf den icq datentransfer.

ich habe in den router-einstellungen versucht die rechner aus der dmz herauszuholen, leider kann ich da nur jeweils einen rechner rausnehmene - bei dem geht dann der icq datentransfer, beim anderen nicht.

bei port-forwarding habe ich das selbe problem, dass ich einen externen port (sowie den von icq zB) nur einmal verwenden kann.

gibt es keine lösung, dass meine freundin und ich beide den icq datentransfer nutzen können? wäre für hilfe sehr dankbar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.