Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
goleador2000

Dean Ashton

2 Beiträge in diesem Thema

Der 21jährige Stürmerstar von Crewe Alexandra führt derzeit mit 17 Toren in der Torschützenliste der Football League Championship und wird im Jänner als heiße Transferaktie gehandelt werden...obwohl er noch Vertrag bis 30.6.2006 bei den Railwaymen hat. Lange können sie dieses "Juwel" aber mMn nicht mehr halten - sie dümpelten seit Jahren im Mittelfeld der First Divison herum oder spielten gegen den Abstieg und sind aktuell in der Football League Championship auch nur mittelmäßig. Der Junge macht Tore am Fließband und die Vereine der PL haben längst die Fühler nach ihm ausgestreckt... ;)

Deano ist aktueller U21-Nationalspieler und ein hochinteressanter Junge, der in sämtlichen Nachwuchsauswahlen Englands aufscheint. Er ist ein Riesentalent und wird wohl in Kürze in der PL zu sehen sein ! Bin schon sehr gespannt wer das Rennen machen und sich den potentiellen Nationalstürmer Englands holen wird !!! Ich hoffe der FC Liverpool macht das Rennen :yes:

Vor einiger Zeit hat ihn unser Board-Betreiber Dannyo mal porträtiert:

Hier der Link zu seinem tollen Porträt: :super:

http://217.196.76.9/austriansoccerboard/in...ST&f=19&t=13013

Welcher Verein glaubt ihr wird sich die große Stürmerhoffnung holen ??? Ein Topklub oder schlagen doch die kleineren Clubs der Insel zu ??? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich "kenne" ihn von Anstoss3 ....da ist er auch spitze :)

ich denke aber eher weniger dass ein Spitzenklub zuschlagen wird, die ham eh alles so viele stürmer (Ausnahme Liverpool vielleicht)

aber vielleicht hat ja Everton wieder mal Lust auf ein Riesentalent hehe ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.