Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Joki

Flachau-Slalom geht an Rocca "Schöni" 2.!!!

1 Beitrag in diesem Thema

Schönfelder in Flachau nur von Rocca geschlagen

Rainer Schönfelder hat sich im Slalom von Flachau nur Giorgio Rocca geschlagen geben müssen. Der Italiener siegte mit 0,24 Sekunden Vorsprung auf den nach dem ersten Lauf führenden Kärntner, Dritter wurde der Deutsche Alois Vogl.

Mannschaftlich konnten die Österreicher einmal mehr überzeugen: Mario Matt wurde unmittelbar vor Benjamin Raich Fünfter, Kurt Engl landete auf Platz acht. Im Gesamt-Weltcup reduzierte Raich seinen Rückstand auf Bode Miller, der bereits im ersten Durchgang ausgeschieden war.

www.aon.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.