Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Sabine

Umbenennung von Bad Bleiberg?

3 Beiträge in diesem Thema

Neuer Verein in Kärnten?

Villach plant ein neues Stadion. Erstligist Bad Bleiberg, ohnehin längst in Villach stationiert, könnte schon im Sommer unter neuem Namen zu einem Villacher Verein werden. Obmann Sitter: "Es sind noch rechtliche Dinge mit Bleiberg zu klären." Villachs Bürgermeister Manzenreiter soll den Bau eines neuen Stadions für 8000 Zuschauer versprochen haben.

Quelle: SportWoche vom 7. April 2003

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh, der Plastik-Verein mit seiner großen Anhängerschaft (Spielerfrauen und -eltern, zwei Arbeitslose und Herr Sitter) schwälgt wieder in Träumereien. Bis die Seifenblase eben ein weiteres mal platzt...diesmal aber ganz - auf Wiedersehen, Du verabscheunungswürdiges Stück Kärntner Fußball-Un-Kultur! :red:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.