Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
dos Santos

24-Punkte-Abzug für Verein nach Serginhos Herztod

2 Beiträge in diesem Thema

24-Punkte-Abzug für Verein nach Serginhos Herztod

Der brasilianische Fußball-Erstligist Sao Caetano ist am Dienstag auf Grund des plötzlichen Herztodes des 30-jährigen Verteidigers Serginho Ende Oktober mit einem sofortigen Abzug von 24 Punkten bestraft worden.

Zudem sperrte das vierköpfige Tribunal Klubarzt Paulo Forte für 1.440 Tage und den Vereinspräsidenten Nairo Ferreira für 720 Tage.

Den Sao-Caetano-Offiziellen wurde vorgeworfen, Anzeichen von Herzrhythmusstörungen bei einer Untersuchung vor Saisonstart ignoriert zu haben. Der Anwalt des somit vom vierten auf den 14. Tabellenplatz zurückgereihten Klubs kündigte eine Berufung an.

sport.orf.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

24 Punkte :wos?:

das find ich ein bisschen überhart da man ja dadurch den klub (+fans +anderer spieler) die ja eigentlich nix verbrochen haben.

ich wär eher dafür das man den arzt ins hefn steckt wegen fahrlässigen handeln oder so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.