Murmel

www.club-search.de & "Yeti-Sport" Meisterschaften!

7 Beiträge in diesem Thema

Hallo!

Ich möchte euch mal mein Fußball-Portal vorstellen.

Am 1. November bin ich mit www.club-search.de online gegangen.

In diesem Portal dreht sich alles um "König Fußball"!

Gäste können die neuesten News lesen, an Umfragen teilnehmen, ins Message Board schreiben, Bilder ins Online-Album einstellen und Termine angucken!

Registrierte User können News schreiben, chatten, Termine eintragen, Downloads einstellen und runterladen, Links einsehen und selber eintragen.

Desweiteren haben registrierte User Einblick in Tabellen und Toren, in die Rubrik WM 2006!

Registrierte User können zudem Bilder in verschiedene Alben eintragen, sowie eigene Alben (private) erstellen!

Ein Forum ist vorhanden, indem über alles (nicht nur Fußball), geredet werden kann!

Die Abteilung "internationaler Fußball" ist noch sehr Jungfräulich!

Zudem gibt es einen Bereich, der es ermöglicht, die Homepage eures Lieblingsvereins bzw. Gegner im UEFA-Pokal zu finden (club-search)!

Ich würde mich freuen, wenn ich aus Österreich Mitglieder begrüssen dürfte!

Vielleicht könnt ihr ja aktiv mithelfen, den Fußball aus Österreich Populärer zu machen!

Besonders würde ich mich auch freuen, wenn ihr dann eure Fanpages, Fanclubs und Fußball-Downloads (Wallpaper, Screensaver, Skins usw.) eintragen würdet!

Auch fehlen noch einige Vereine aus Österreich die mit eingebunden werden müssen. Ich benötige dazu ein Vereinsemblem, sowie die URL des Vereins und in welche Liga sie spielen!! Egal welche Liga!

Würde mich auch sehr freuen, wenn ihr hier schreiben würdet, wie euch mein Portal gefällt, oder was ihr nicht so gut findet! Freu mich über ehrliche Kritik, Lob und Anregungen!

Über aktive Mitarbeit von Österreichischen Fans, würde ich mich sehr freuen! :super:

bearbeitet von Murmel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich find die Seite eigentlich ganz nett, mal sehen, wie sie sich entwickelt... !

Einpaar Sachen:

1.) Die HP der österreichischen Bundesliga ist www.bundesliga.at

2.) Bei den Klubs fehlt der LASK -

HP: www.lask.at

Liga: Red Zac Erste Liga (=zweite Spielklasse)

Logo werde ich anfügen! (siehe unten)

3.) Beim FC Lustenau verlinkt das "FC" auf die Seite des FC Metz, das "Lustenau" allerdings auf die HP des Vereins... etwas seltsam :D !

post-31-1101998488.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, habe jetzt mal einen eigenen Block "Fußball Österreich" erstellt!

Dort gibt es jetzt eine Tabelle mit den aktuellen Resultaten, sowie Statistiken, Fieberkurven, Kreuztabellen usw.!

Auch die Links sind jetzt aktuallisiert! ;)

Zudem gibt es jetzt auch ein Gewinnspiel (kostenlos natürlich)!

Dort wird die Rückrunde der 1. Bundesliaga (D) getippt, sowie die Rückrunde der Scweizer AXPO League!

Es kann noch jederzeit getippt werden, da ja erst eine Runde vorbei ist!

Es gibt 30 Preise zu gewinnen (DVD-ROM, PC-Spiele, Kicktip usw.)!

Wer also Lust hat, schaut einfach mal vorbei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf www.club-search.de haben die "Yeti-Sports" Meisterschaften gewonnen!

Wer Lust hat, kann sich mit anderen in z. Zt. 9 Disziplinen messen.

Auch andere Spiele in den Kategorien "Sport" und "No Sports" warten auf einen würdigen Champion!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.