Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Pezi

SV Hirschstetten : SV Gerasdorf - 2:0 (2:0)

3 Beiträge in diesem Thema

Heute kams zum Schlagerspiel zwischen Hirschstetten und Gerasdorf.

Beide Team waren von Anfang an motiviert und schenkten sich nichts in den Zweikämpfen. Vorstöße gab es auf beiden Seiten doch die Verteidigung hielt bei beiden.

Erst durch einen Freistoß, bei dem sich der Gerasdorftormann als Fliegenfänger erwies, kamen die Heimischen zum Torerfolg. Wenige Minuten das 2:0 abermals durch einen identen Freistoß, nur von der anderen Seite.

Das Spiel ging nach der Pause temporeich weiter und Hirschstetten hatte noch 5-6 100% Chancen, die jedoch vom kläglichen Sturm vernebelt wurde. Was solls, unterm Strich sind 3 Punkte.

@remyweudi: Warst wieder unterwegs? Der Goalie ist ein Wappler. Einem Spieler von euch müssen die Knie sehr weh tun. Gleich meine erste Ballberührung ein Zaubergurkerl.

Der Libero ist auch ein bissl ein Lulu, steigt selbst hin, aber wehe er wird getroffen.

Bei der Ersten bin ich noch vor der Pause gegangen. Hirschstetten drückt 35 Minuten und bekommt plötzlich einen Gegentreffer. Tja, so ist eben Fußball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.