Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
chinomoreno

Tevez wechselt nach Sao Paulo

2 Beiträge in diesem Thema

Tevez wählt Sao Paulo statt München

Argentiniens Nachwuchsstar Carlos Tevez wird nun endgültig nicht zum deutschen Rekordmeister Bayern München wechseln. Der 20 Jahre alte Olympiasieger wechselt zum 1. Januar für eine Ablösesumme von rund 15 Millionen Euro von den Boca Juniors Buenos Aires zu Corinthians Sao Paulo nach Brasilien.

Die Bayern wollten das Mittelfeldtalent, das bereits mit Diego Maradona verglichen wird, im vergangenen Winter verpflichten und hatten das Werben offiziell bereits eingestellt. Boca-Präsident Mauricio Marci hatte jedoch noch im vergangenen Monat bestätigt, dass die Münchner neben Atletico Madrid und dem PSV Eindhoven weiter zu den ernsthaften Bewerbern zählten.

Tevez, der in Brasilien offenbar einen Fünf-Jahres-Vertrag erhält, hatte die argentinische Olympia-Auswahl in Athen nahezu im Alleingang zur Goldmedaille geschossen. In sechs Spielen erzielte er acht Treffer, darunter das "goldene Tor" beim 1:0 im Finale gegen Paraguay.

sports.yahoo.com

Überrascht mich jetzt wirklich, denn ich habe eigentlich damit gerechnet, dass er so gut wie sicher zu einem europäischen Topklub wechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr, sehr schade... :(

Es wäre wirklich schön gewesen ihn bei einem europäischen Verein zu sehen - am liebsten natürlich in Spanien oder Italien. Fraglich ob er sich in Brasilien so weiterentwickelt und sein Potential ausschöpft um mal zu den ganz Grossen (weltweit) zählt. Wir sehen es wahrscheinlich bei der WM in Deutschland... Vielleicht gehen seine Überlegungen ja genau in die Richtung nach der WM nach Europa zu wechseln???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.