Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
steve-o

der Beobachter

6 Beiträge in diesem Thema

Königsmair: 1

Extremst souverän-und das auch noch bei dem Wetter! Wenn er mit dem Ball abfahren hat müssen hat ers gemacht und wenn es möglich war hat er ihn sich gestoppt um ihn sicher weiterzuspielen. Die beste Partie an die ich mich von ihm erinnern kann.

Wieser: 1

Hat den Ball nicht lange gehalten, versuchte wenn es geht direkt weiterzuspielen und machte dadurch das Spiel schneller. Zwar einige Ballverluste aber holte sich dafür viele Bälle vom Gegner. Vor allem in den heißen 20 Minuten vor Schluss hat er des öfteren ein Zeichen gesetzt.

Ramakic: 1

Deckt sich gut den Ball ab und spielt ihn dann auch gut weiter. Was mich immer wieder ein bischen verwundert ist, dass er im 1:1 oft den Gegner aussteigen lässt obwohl er nicht grad der schnellste ist (oder vielleicht wirkt es ja nur so).

Am Ende war zwar etwas weniger von ihm zu sehen, aber das hebt das Tor wieder auf.

Tasic: 3-

Verglichen mit dem was wir schon von ihm gesehen haben schlecht, aber es soll ja objektiv beurteilt werden. Man hat nicht allzu viel von ihm gesehen, aber es gab auch keine groben Schnitzer. Mit viel gutem Willen noch 3.

Ahrer: 3+

Im Sturm lief mehr über den erfahrenen Ramakic, aber er verrichtet viel Laufarbeit und schafft dadurch Räume. In der zweiten Halbzeit kam viel über seine Seite, aber ich weiß jetzt nicht mehr wieviel Anteil genau er daran hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
tja, leider keine bewertung von mir, da ich die ganze zweite hälfte in der kantine verbrachte. (asche über mein haupt)

sei dir aufgrund der Temperaturen verziehen. Kann ja nicht jeder so ein harter Hund sein :D

Königsmair: 1

souveräne partie. gibts wohl nichts auszusetzen. auch die ruhe in person bei der "brandl-affäre". sicher eines der besten spiele von ihm.

Wieser: 2

auch souveräne partie. einsatz war top. im spielaufbau allerdings des öfteren zu spät geschaltet bzw. fehlgepasst.

Ramakic: 3

oft zu eigensinnig. zu zögerlich beim abschluss. ein tor erzielt, ok. aber zum klassespieler fehlt noch einiges.

Tasic: 2

unser kampfschwein mit gewohnter stärke. obwohl er schon mal mehr drauf hatte war bei ihm der wille zum siegen am meisten bemerkbar.

Ahrer: 2

hat mir gut gefallen. wenn er den ball in der 90. ins netz und nicht an die stange setzt, wärs vielleicht sogar ne eins.

BRANDL: 1

(auch wenn er kein Neuzugang ist) Für diese (zwar ziemlich dumme, aber egal) Aktion muss er erwähnt werden. Alleine dafür hat sich der kalte Nachmittag ausgezahlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sei dir aufgrund der Temperaturen verziehen. Kann ja nicht jeder so ein harter Hund sein

zu meiner verteidung sei noch erwähnt, das ich schon ab 12:00 den christkindlmarkt mit geld versorgte und danach noch ein spiel im auswärtsblock eines linzer vororts genoss...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.