Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Tourach

IPod mini vs. Micro Zen

3 Beiträge in diesem Thema

Hiho!

Ich steh vor einer sehr schwirigen Entscheidung. Ich will unbedingt einen Mp3Player der etwa 4-5 GB Speicherplatz hat.

Nun gibt es da natürlich den IPod mini mit 4GB Speicher, 8 Stunden Laufzeit und Dockingstation sowie einem feinen Design. Leider gibts da jedoch die Itunes, und es kann kein WMV abgespielt werden.

Auf der anderen Seite kommt in 2 Wochen von Creative der Micro Zen heraus. Er hat 5GB, 12 Stunden Laufzeit, annähernd gleiches Design wie der Ipod, Radio und kann WMV abspielen. Kommt aber erst in 2 Wochen. Früher hat man außerdem die Lieder umwandeln müssen; glaub zwar nicht, dass das bei dem auch der Fall ist, bin mir aber nicht sicher.

Was könnt ihr mir empfehlen? Der Nachteil am Micro Zen ist, dass er ganz neu am Markt ist, während der IPod schon in der x-ten Version draußen ist und alle möglichen Fehler beseitigt wurden. Was denkt ihr dazu?

IPod Mini

Creative Micro Zen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir schon vor relativ langer Zeit einen I-Pod mit 20 GB gekauft, der aber mittlerweile schon wider das Zeitliche gesegnet hat. Design ist finde ich der Hammer, Bedienung ist auch nicht schlecht, aber die Software (MusicMtach) ist ein schlechter Witz und die Festplatte wird früher oder später kaputt. Ich kauf ma sicher nicht so schnell wieder einen Player mit Festplatte, bin auf einen normalen DiscMan umgestiegen, der auch mp3z lesen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe an MP3-player mit 2 kartensteckplätze und habe 64+128MP also 192MP und bin komplett damit zufrieden. :king:

IPot find ich persönlich be********. :schluchz::nope:

bearbeitet von Joki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.