Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
BertlSF95

Neuer Sportmanager

3 Beiträge in diesem Thema

Christian Trupp neuer Sportmanager beim VfB Herold Admira Wacker Mödling

Seit 1. April heißt der neue Sportmanager bei Admira Wacker Mödling Christian Trupp. Nachdem Norbert Plihal den Verein verlässt, übernimmt nun der 34jährige Niederösterreicher diese Herausforderung. Wunsch des Vereins war es, die frei gewordene Position aus eigenen Reihen nach zu besetzen.

Präsident Hans-Werner Weiss: „Christian Trupp ist mir direkt unterstellt. Zu Beginn werden wir eng zusammenarbeiten. Christian erhält sozusagen eine Intensiveinschulung für die Agenden des Sportmanagements.“

Die Fußballleidenschaft hat Christian Trupp bereits in seiner frühesten Kindheit gepackt:

§ mit 5 Jahren start der Fußballkarriere beim KDAG

§ mit 10 Jahren Wechsel zum FAV. AC (damals höchste Nachwuchsspielklasse)

§ mit 17 war er Spieler beim VfB Mödling

§ mit 20 Wechsel zum Regionalliga Verein ASK Vösendorf

§ seit seinem 21. Lebensjahr ist Christian Trupp beim SV-Wienerwald gemeldet und spielte in der 1. und 2. Landesliga.

§ 2002 kam er als Verstärkung im Bereich Marketing wieder zum VfB Herold Admira Wacker Mödling

Christian Trupp wird mit dem bestehenden Team eng zusammenzuarbeiten: „Ich habe das Angebot von Präsident Weiss gerne angenommen und freue mich auf diese Herausforderung.“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das haben schon viele anfangs auf mich gemacht! Am Anfang sind sie immer überfreundlich, damit sie sich bei den Fans und allen anderen einschleimen können! Ist jetzt nicht bös gemeint und ich hoffe, er sit da anders und ist zumindest immer fair und ehrlich zu uns!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.