Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
M.R. LP`99

ask köflach - BW Linz

6 Beiträge in diesem Thema

das spiel heute kann anscheinend gespielt werden, obwohl es lange ziet nicht so aussah.

ein unentschieden sollte drinn sein...

vor dem spiel hat sich zu den langzeitverletzten schimpl und weixi noch peter brandl gesellt, der sich im training das knie verletzte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, zurück aus Köflach!

1 Harbzeit war auf beiden Seiten extrem schlecht und man konnte in keinster weise sehen das Köflach 3 ist!

2 Halbzeit konnte wir uns besser in Szene setzen und das Tor war nur eine Frage der Zeit!

Das 2 Tor war ein Abwehrfehler und Ramagoal musste nur mehr einschiessen!

Bleibe trotzdem dabei das sich in der Mannschaft im Winter was ändern muss und dann im Frühjahr voll gasgegeben werden muss! Jetzt haben wir ein halbes Jahr Zeit eine Mannschaft zu Formen!

Mein Motto für die nächste Saison!

JETZT WOLLEN WIR ES ERST RECHT WISSEN!! *gg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tja, spielerisch war es sicher keine offenbarung! aber aufgrund der 2. halbzeit, sehe ich den sieg sogar als verdient! unnötig für mich die gelb rote für riedl. - zumal vohak auch gelb sah, und nächste woche ebenfalls gesperrt ist!

aber ansonsten nette auswärtfahrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.