Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
LaDainian

NHL-Stürmer Bradley heuert bei EC Dornbirn an

2 Beiträge in diesem Thema

NHL-Stürmer Bradley heuert bei Nationalligist Dornbirn an

US-Amerikaner vorerst ein Monat lang bei den Vorarlbergern

Dornbirn - Eishockey-Nationalligist EC Dornbirn hat sich prominent verstärkt. Der derzeitige Tabellen-Vierte verpflichtete am Donnerstag den US-Amerikaner Matt Bradley, der Stürmer absolvierte in der National Hockey League (NHL) für die San Jose Sharks und die Pittsburgh Pinguins insgesamt 203 Spiele. Für Pittsburgh bestritt der 24-Jährige in der vergangenen Saison alle 82 Spiele, erzielte dabei 19 Tore und leistete 26 Assists.

Der Vertrag mit Bradley läuft vorerst nur einen Monat, solange fällt den Dornbirnern nämlich der finnische Angreifer Jarko Myrrä aus. Der Skandinavier laboriert an einem Fingerbruch. Bradley hatte sich den Dornbirnern von sich aus angeboten, er ist schon am Samstag in Zell/See spielberechtigt.

---

Quelle: derstandard online

Ist zwar nur einen Monat aber :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin ja gespannt, ob der wirklich so ein Kracher ist. Ich mein, gut, NHL, aber trotzdem. Allein wird er auch nicht spielen können. :) Würde ihn mir eher in der ERsten Liga wünschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.