Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Dannyo

Suazo und Villar verletzt !

4 Beiträge in diesem Thema

Ricardo Villar, der erst am Samstag in der Südstadt nach sechswöchiger Verletzungspause ein Comeback gefeiert hatte, musste erneut das Training mit Knöchelproblemen abbrechen. Ebenfalls ein Opfer des pickelharten Kunstrasens im EM-Stadion, auf dem zu wenig Granulat liegt, wurde Mittelfeldmotor Maynor Suazo. Der Honduraner überknöchelte nach einem Zweikampf und ging vorzeitig unter die Dusche. Auch Goran Tomic und Daniel Kastner sind noch immer angeschlagen.

Quelle: [ http://www.austria-salzburg.at/171_2101.shtml ]

Der hochgelobte, teppichgleiche Kunstrasen scheint sich also langsam aber sicher auch wie ein richtiger Kunstrasen zu verhalten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwei frage ich mich auch, wie es möglich ist, dass der Trainingsplatz eines Bundesligisten an Verletzungen hauptschuld sein kann...

Kann doch nicht sein, dass der Platzwart einfach vergisst das Granulat auf den Platz zu streuen. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.