Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
pheips

Filmauskunft: Yellow?

3 Beiträge in diesem Thema

Kann sich jemand von euch an den Film "Yellow" erinnern. I bild mir zumindest ein, dass der so geheissen hat und von Disney war.

Schon ein älteres Meisterwerk. Es ging um die Freundschaft von einem Jungen zu seinem Labrador, welchen er am Ende des Filmes durch ein Gitter hindurch mit Tränen in den Augen erschiessen musste, da der Hund Tollwut hatte.

Hmm, mein Problem is: i find weder mit google, noch sonst irgendwie, Bilder von diesem Film bzw. Bilder der legendäre Szene als der Junge den Lauf des Gewehrs durchs Gitter steckt. Vielleicht heißt der Film ja doch anders.

Bitte um Auskunft und wenn möglich Bilder zu dem Film :ratlos:

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.