Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
laskler1

.ogg dateien teilen zum brennen

4 Beiträge in diesem Thema

habe mir .ogg audiodateien runtergeladen. kann ich auch mit winamp abspielen.

die datei hat lt. anbieter ca. 88mb.

die länge der musik ist aber ca. 167 min. und ich kann sie darum nicht auf cd brennen.

frage: kann ich eine ogg. datei irgendwie öffnen und teilen oder so? möcht mir die musik auf cd und nicht auf dvd brennen.

aja, hab den download von www.fm4-jukebox.at

weiß wer rat?

bearbeitet von laskler1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also öffnen kannst du sie auf jeden Fall mit Winamp! Außerdem gibt es für Nero ein Plugin, wo man ogg-Datein auch sofort brennen kann, ohne sie umzuwandeln. Dass das dir jetzt nicht beim teilen hilft ist mir klar. Ich würd sie auf jeden Fall in mp3 oder wav umwandeln. Das Programm ACE-HIGH kanns und das ist auch als Shareware im Internet downloadbar. Trennen würd ichs dann mit "Audacity", aber obs das im Net gibt, weiss ich ned.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.