FC Kärnten - LASK Linz 3-0


ignorantenschwein

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Ein hochverdienter Sieg gegen eine erschreckend harmlose Linzer Mannschaft.

Positiv: Parapatits nahm seine Chance von Beginn an zu spielen wahr - momentan haben wir drei Stürmer in guter bis sehr guter Form. :super: Außerdem befanden sich gleich sieben Kärntner (noch dazu sehr junge) in der Startformation. :yes:

Und wieder mal Tabellenführer - aber Achtung: Ried schon zweiter. Das von mir erwartete Duell an der Spitze deutet sich erstmals an - dürfte sich aber erst im Frühjahr so richtig herauskristallisieren. Da freu ich mich drauf! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Gestern waren wir leider wirklich extrem schlecht :( !

Keine einzige Torchance, das ist eine Katastophe,.....

Gregoritsch hat sich für die Defensivvariante mit Dika-Dika als drittem Legionär und GEGEN die Offensivvariante mit Jörgensen entschieden. Leider musste Dika-Dika zur Halbzeit verletzt raus, somit war dann erst recht wieder alles umsonst :( !

Ihr habt gestern souverän gespielt, auch wenn wir es euch sehr leicht gemacht haben.

Naja, wenigstens nicht 8 Gegentore :D !

Und außerdem is des 5l-Fassl Puntigamer an uns gegangen, ein schwacher Trost, aber immerhin ein kleines persönliches Erfolgserlebnis für mich :D !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.