Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
UK.

atv+ lädt sportklub-fans ins "volltreffer"-studio

10 Beiträge in diesem Thema

ATV+ lädt Sportklub-Fans ins "Volltreffer"-Studio.

Am Samstag, dem 6. November um 21 Uhr bietet sich die einmalige Gelegenheit Teil der Fernsehgeschichte zu werden.

ATV+ bittet im schwarz/weißen Gewande ins Volltreffer-Studio zu kommen. Der Eintritt ist natürlich frei.

Bitte meldet Euch bis spätestens Mittwoch, 3.11., 12 Uhr unter office@sportklub.at mit Vor- und Familiennamen und Telefonnummer bei Christian Hetterich an. Es gibt 50 Plätze für Sportklub-Fans, also bitte rasch anmelden. Es werden auch Sportklub-Spieler mit uns im Publikum sitzen.

Sendung "Volltreffer" auf ATV+ (Livesendung!!!)

Samstag, 6. November 2004

Einlaß: 21 Uhr

Rosenhügelstudios

Speisingerstraße 121-127

1230 Wien

quelle: wsk.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Von der grünen Missgeburt von Max werd i mi net verorschen lassen - weiß selbst wie schlecht ma san... :hammer:

Redet der, den ich schon x Mal im Hanappi-Stadion gesehen habe.

Verarschen kannst jemanden anders...... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
In der Saison sicher nicht... :nein:

Na ja da war ich auch nur vier Mal (zwei Mal BuLi, zwei Mal UEFA Cup). Aber trotzdem - im Hanappi-Stadion (auf der West!) warst schon mehr als genug, das kannst ned leugnen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Milano18: siehe letztes Posting meiner Wenigkeit im Chanell von ADMIRA WIR NIEDERÖSTERREICHER (ich meine das mit Spammen und so... :) )

2. Ok ich kann es nicht verleugnen aber waren wir nicht alle mal jung und dumm!?? Ich bin es jetzt - gott sei dank - nicht mehr und mich bringen keine 10 Pferde mehr dort hin. Bei manchen dauert dieses Leiden halt länger aber macht euch nix draus, selbst der Herr Bundespräsident, den ich sonst sehr schätze (oops keine Politik im Fußballforum 8P ) ist Anhänger des SCR/SKR... :finger2:

bearbeitet von ChristianS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War abgesehen vom Anfang (Diskussion über Nordea Admira - Salzburg und vorher) eine sehenswerte Sendung und die Sportklub-Fans wurden auch oft genug eingeblendet. Schade nur, dass ich gestern nix zu Feiern hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.