Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Djet

Mondonico nicht mehr Fiorentina-Trainer

2 Beiträge in diesem Thema

Fiorentina-Coach Emiliano Mondonico ist seit heute nicht mehr Fiorentina-Trainer. "Mondo" hatte gestern bereits seinen Rücktritt angeboten, nachdem er von den eigenen Fans kritisiert wurde. Nach einer internen Krisensitzung bei den Viola wurde dann heute die Entscheidung getroffen, getrennte Wege zu gehen.

Tormanntrainer Sergio Buso wird vorübergehend das Training leiten, am Mittwoch gibts dann gleich sein erstes Spiel, auswärts gegen Reggina.

Vor dem Ende dieser Woche, also vorm Sonntagsspiel von Fiorentina gegen Lecce, soll man allerdings einen Ersatz für Mondonico gefunden haben. Es kursieren die Namen Zoff, Prandelli, Terim, Malesani und Cuper, doch das sind wie immer Gerüchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.