Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Tom032

1860 will Max reaktivieren

2 Beiträge in diesem Thema

Der deutsche Zweitligist 1860 München denkt über eine Rückkehr von Stürmer Martin Max nach. Geschäftsführer Detlef Romeiko will noch vor dem Winter mit Rudi Bommer entscheiden ob es Sinn macht, den bereits vom Profi-Fußball zurückgetretenen Stürmer zurückzuholen.

"Uns fehlt ein Knipser wie der Podolski in Köln. Max hätte heute drei Tore gemacht", sagte Romeiko über das 1:1-Remis am Freitag gegen den KSC zur "tz".

Der 36-jährige Max hatte im Sommer seinen Vetrag bei Hansa Rostock aufgelöst.

http://www.sport1.at/coremedia/generator/i...id=2759246.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

glaube kaum, dass er zurückkehrt, denn er hat ja seine Karriere nicht umsonst beendet. Mit seiner Gesundheit sollte man nicht spassen, ich hoffe, das weiss er, ansonsten kann es ihn zum Schluß noch einmal böse erwischen - er wäre da nicht der erste :(!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.