Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Djet

La 7° giornata

33 Beiträge in diesem Thema

Samstag

Atalanta-Cagliari

Siena-Juventus (Abendspiel)

Sonntag

Chievo-Reggina

Livorno-Bologna

Messina-Lecce

Parma-Lazio

Roma-Palermo

Sampdoria-Brescia

Udinese-Fiorentina

Milan-Inter (Abendspiel)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beide Abendspiele LIVE auf Premiere. :clap:

Kader von Juventus gegen Siena:

1 BUFFON

2 FERRARA

3 TACCHINARDI

7 PESSOTTO

8 EMERSON

9 IBRAHIMOVIC

10 DEL PIERO

11 NEDVED

15 BIRINDELLI

16 CAMORANESI

18 APPIAH

19 ZAMBROTTA

21 THURAM

22 BONNEFOI

23 KAPO

24 OLIVERA

25 ZALAYETA

27 ZEBINA

28 CANNAVARO

Diesmal "nur" 19 Mann im Kader.

Chimenti, Trezeguet und Blasi sind verletzt. Montero, Iuliano, Legrottaglie und Tudor haben derzeit ganz schlechte Karten bei Capello. Dafür ist diesmal erstmals Ferrara im Kader, hoffe das er zum Einsatz kommt, wenn es auch nur wenige Minuten sind. Wieso? Ferrara hind diese Saison mMn nur dran, weil er unbedingt auf 500 Serie A Spiele kommen will, was er auch alle mal verdient hat. Derzeit liegt er bei 496, sollte also ohne weiters möglich sein. Außerdem halte ich ihn immer noch stärker als Montero, Iuliano oder Legrottaglie, obwohl er schon stolze 37 Jahre ist. ;)

Angeblich soll Ibrahimovic gegen Siena vorerst auf der Bank sitzen, Schohnung ist angesagt. Der Schwede abslovierte sehr viele Spiele in den letzten Wochen, ansonsten wird di Stammelf bestehen bleiben, nur Appiah oder Tacchinardi werden den verletzten Blasi ersetzen.

Schaut dann in etwa so aus:

Zalayeta - Del Piero

Nedved - Appiah - Emerson - Camoranesi

Zambrotta - Cannavaro - Thuram - Zebina

Buffon

Alles andere als ein Sieg gegen Siena wäre eine Enttäuschung, tippe auf ein 0:2 - Del Piero e Zambrotta.

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Siena 0-3 Juventus

53., 60. Del Piero, 63. Camoranesi

:clap::clap::clap:

Urgeil, die Siegesserie geht weiter.

Bin erst gerade von der Geburtstagsfeier meiner Eltern zurückgekommen, schau mir die Wiederholung auf Premiere um 6:25 Uhr an, freu mich schon drauf. :super:

Hoffe das Del Piero mit diesen 2 Toren seine Durststrecke beendet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir das Spiel um 6:25 Uhr angeschaut, deshalb hab ich auch jetzt so lange geschlafen. Wäre in der ersten Hälfte fast eingeschlafen, weil in dieser fast nichts los war, auf beiden Seiten aber. Mann kann eigentlich sagen, das Juventus einfach 3 Chancen nach der Pause genutzt und somit verdient mit 3:0 gewonnen hat.

1:0: Superflanke von Zebina auf Ibrahimovic, der scheiterte mit dem Kopf noch an Fortin, doch den Abpraller verwertete dann Del Piero zur Führung.

2:0: Abermals eine tolle Flanke von Zebina auf Del Piero, der nimmt sich den Ball mit der Brust an und schiesst ihn dann Fortin durch die Gurke.

3:0: Freistoss von Del Piero von links mit Fettn zum Tor und Camoranesi verwandelt mit einem Präzisen Kopfball in die lange Kreuzecke.

Juventus spielt derezeit einfach sehr kompakt und lässt den Gegnern fast keine Räume, deshalb kommen die verständlicherweise zu wenigen Chancen. Mitlerweile sind es 9 Siege/1 Unentschieden in 10 Spielen, mit einem Torverhältnis von 18:2.

Vorallem die 2 hinten gefällt mir nach der abwehrschwachen vorigen Saison. Bin derzeit natürlich fürchterlich stolz ein Schwarzweißer zu sein. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.