Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
chinomoreno

Remon erhält Vertrag

1 Beitrag in diesem Thema

Remon bleibt bis zum Saisonende

Interims-Coach Mariano Garcia Remon soll bei Real Madrid einen Vertrag als Cheftrainer bis zum Saisonende bekommen.

Eine Verlängerungsklausel sei in dem Kontrakt allerdings nicht enthalten, berichtete die spanische Sportzeitung "Marca".

Der 53-Jährige, zuvor Assistenzcoach, war vor knapp einem Monat für den überraschend zurückgetretenen José Antonio Camacho eingesprungen.

Real hat seit dem Amtsantritt von Remon zwei seiner drei Ligaspiele verloren, rangiert in der Tabelle nur auf Rang 10.

sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.