Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Adam Riese

Karten für die Serie A

2 Beiträge in diesem Thema

Hi,

wenn ich mich nicht auf den Schwarzmarkt verlassen möchte wo bekomm ich dann am besten Karten für Milan-Roma (7.11.) her? Das Spiel wird ja sicher ausverkauft sein oder?

thx Adam Riese

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wette , du bekommst am Spieltag noch Karten, aber wahrscheinlich nur mehr teure Haupttribüne.

Am besten einfach Verein anschreiben, weil ich grad gut drauf bin, hier die Adresse

Via Turati 3

20121 Milano

Tel:00390262281

Fax:0039026598876

Ich faxe normalerweise an, und bis auf die feigen Franzosen bekommt man in der Regel eine Antwort.

Ps: War jetzt bei Milan-Roma(beide um Titel) und Inter - Roma, jedesmal gab es tausende Schwarzmarktkarten, meist billige Karten für etwas mehr, aber immer noch günstiger als die HT-Tix

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.