Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
para

cupauslosung für den GAK

4 Beiträge in diesem Thema

der GAK wird am 15.märz gegen den sieger aus der partie Krems vs. Gratkorn spielen. gewinnt krems müssen wir auswärts ran, gewinnen die gratkorner, haben wir heimrecht. die partie in der unser gegner ermittelt wird findet kommenden dienstag statt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
War es bisher nicht immer so, dass gegen "schwächere" Gegner das Heimrecht getauscht wurde?

schon, deswegen verstehe ich das auch nicht ganz. naja egal, viele fans werden eh nicht kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Gegnern, die eine Klasse unter einem spielen ist das Heimrecht egal.

Bei Gegnern, die zwei Klassen oder mehr unterhalb sind, hat der Gegner Heimrecht.

Wer erinnert sich an den Cupsieg 2000, wo irgendwann Braunau zuhause und dann Wörgl (auch zuhause) geschalgen wurde??

Jungs, ihr lässt stark nach :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.